Alert message

Anmelden
Registrieren und BTI Online-Kunde werden!

Hammerbohrer

Brutto / Netto Preise
Sortieren nach
Produkte pro Seite
Ansicht:

SDS-Hammerbohrer

Mit der Erfindung von Schlagbohrmaschinen wurden die Bohrer großen Belastungen ausgesetzt. Durch das SDS System wurde ein Austausch der Bohrer ganz simpel. Durch die hohe Kompatibilität mit verschiedensten Geräten sind diese Bohrer heutzutage kaum wegzudenken. "SDS" bedeutet übersetzt "Special-Direct-System" und beschreibt somit die einfache Handhabung der Bohrer. Diesen Bohrer solltest du dir nicht entgehen lassen. Natürlich findest du viele SDS Bohrer hier bei uns im Online-Shop.


Die vermehrte Eisenarmierung in Gebäudebauteilen, höhere Beton-Klassen, harter Naturstein sowie immer leistungsstärkere Bohrhämmer stellen extremste Anforderungen an einen Bohrer. Für diese Bedingungen bietet BTI dir einen Premium-Hammerbohrer mit Voll-Hartmetall-Kopf und Vierschneiden-Geometrie, der in Bezug auf Präzision, Lebensdauer und Bruchfestigkeit Maßstäbe setzt! Entdecke jetzt unseren Hammerbohrer Biathlon:

Information zum Hammerbohrer Biathlon

BTI bietet mit dem Hammerbohrer Triathlon x plus einen sehr widerstandsfähigen und robusten Bohrer an, welcher sich durch seine hohe Lebensdauer, Laufruhe und Maßhaltigkeit bei Bohrungen auszeichnet. Armierungstreffer und Einsätze mit Hochleistungs-Bohrhämmern stellen für diesen Hammerbohrer kein Problem dar. Durch die Drei-Schneiden-Geometrie des Hammerbohrers wird die Wahrscheinlichkeit des Verhakens bei Armierungstreffern deutlich reduziert.

Information zum Hammerbohrer Triathlon