Service

FAQ
Barcode-Scanner OBTI-SCAN

Hier finden Sie eine Aufstellung der FAQ (häufig gestellten Fragen) zum Thema OBTI-SCAN


Installation

Frage: Ich habe einen Scanner erhalten. Wo finde ich die Installationsanleitung?
Antwort: Die Installationsanleitung bieten wir Ihnen online und als Download an.
http://www.bti.de/scanner
http://www.bti.de/scanner/bti_de_installationsanleitung_barcode-scanner_OBTI-SCAN.pdf

Frage: Wo finde ich den Freischaltcode (Lizenzschlüssel) für die Software?
Antwort: Der Freischaltcode (Lizenzschlüssel) ist auf der Verpackung des Scanners aufgedruckt.

Frage: Bei der Installation erscheint der Hinweis, dass ich Mircosoft Framework 2.0 installieren muss. Wo finde ich diese Software?
Antwort: Die Software können Sie kostenlos auf der Seite von Microsoft herunterladen.
http://msdn.microsoft.com/de-de/netframework/aa731542

Frage: Bei der Installation werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt. Was muss ich hier eingeben?
Antwort: Der Benutzername ist Ihre BTI Kundennummer. Das Passwort vergeben Sie sich selbst bei der Installation. Dies wird Ihnen als Kopie per E-Mail gesendet. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.
http://www.bti.de/de/service/kontakt.php?reason=OBTI-SCAN

Frage: Bei der Installation werde ich nach einem Freischaltcode gefragt. Was muss ich hier eingeben?
Antwort: Der Freischaltcode befindet sich auf der Verpackung des Scanners. Falls dieser nicht lesbar ist oder Sie die Verpackung entsorgt haben treten Sie mit uns in Kontakt. Teilen Sie uns möglichst die Seriennummer mit. Diese finden Sie auf einem Aufkleber direkt am Scanner oder in der Scannersoftware bei der Abfrage nach dem Freischaltcode.
http://www.bti.de/de/service/kontakt.php?reason=OBTI-SCAN


Bestellung

Frage: Ich möchte gerne mein Lager mit dem Barcode-Scanner OBTI-SCAN ausstatten. Wo kann ich diesen bestellen?
Antwort: Sprechen Sie am besten Ihren BTI Fachberater an. Er wird mit Ihnen gemeinsam die Voraussetzungen prüfen und Sie kompetent beraten. Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin.
http://www.bti.de/de/service/kontakt.php?reason=OBTI-SCAN

 

Frage nicht gefunden? Klicken Sie hier und schreiben Sie uns.