Trendige Arbeitskleidung

Pünktlich zur Wintersaison stellt BTI Befestigungstechnik im Bereich Arbeitskleidung eine brandneue Kollektion vor. Darunter Jacken, Shirts und zahlreiche nützliche Accessoires in Premium-Qualität.

So zum Beispiel die BTI Hybrid-Jacke, die aus einem sehr trageangenehmen und leichten 4-Wege-Stretch-Material besteht. Sie ist atmungsaktiv und gewährleistet eine hervorragende Beweglichkeit während der Arbeit. Aber auch optisch weiß die Hybrid-Jacke, dank moderner Stepp-Front mit leichter Wattierung, zu überzeugen. So garantiert sie bei der Arbeit, wie auch in der Freizeit stets einen guten Auftritt.
Bei den T-Shirts hat der Spezialist fürs Bauhandwerk gleich drei trendige Motive im Angebot. Dabei kann man zwischen einem modernen, großflächigen BTI-Logodruck und einer eindrucksvollen 3D-Prägung wählen, die das Logo auf der Brust erhaben abbildet. Die Shirts, die aus 100% Baumwolle bestehen, sind in den Farben Grau, Orange und Schwarz erhältlich. Auch sie zeichnen sich durch sehr hohen Tragekomfort, Formstabilität und eine tolle Passform aus.
Auch die neue BTI Sweatshirt-Jacke mit Kapuze ist ein zuverlässiger Begleiter im Alltag oder auf der Baustelle. Die anthrazit/schwarze Jacke besteht aus einem angenehm weichen Baumwoll-Polyestermix (60/40) und zeichnet sich durch hohe Atmungsaktivität aus. Die Kapuze ist gefüttert und mit einer breiten Kordel versehen. Ein elastischer, gut sitzender Strickbund sorgt für sportliche Optik und optimale Passform. Die Sweatshirt-Jacke ist mit ansprechenden Features, wie zum Beispiel einem 3D-Logo und zwei Seitentaschen mit Reißverschluss ausgestattet.
Die BTI Kollektion wird durch zwei funktionelle Softshelljacken (eine davon auch im Damenschitt) abgerundet. Dieser elastische Materialmix steht für ausgezeichneten Tragekomfort und bietet dank wasserabweisendem und windbeständigem Material Schutz gegen äußere Einflüsse. Die hohe Atmungsaktivität sorgt für angenehmes Körperklima.
Weitere Informationen zur neuen BTI Kollektion gibt es im Internet unter www.bti-arbeitskleidung.de.

Veröffentlicht am 22.01.2020

PDF Dokument