Service auf allen Kanälen: Click & Collect ausgebaut

Die Kunden stehen bei der BTI Befestigungstechnik seit jeher im Mittelpunkt. Als Omnichannel-Vertriebsunternehmen hat der Spezialist für das Bauhandwerk deshalb sämtliche Services auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten.

So können Fachhandwerker auf den unterschiedlichsten Wegen mit BTI in Kontakt treten und auf das Produktportfolio und die Services des Unternehmens zugreifen. Sei es zum Beispiel über die Fachberater im Außendienst, den Kunden-Service, das Call-Center, die Handwerker-Center (HWC) oder soziale Medien wie Instagram und Facebook.
Natürlich stehen als Informations- und Bestellkanäle auch der Online-Shop und die BTI-App zur Verfügung. Dort können Kunden mit Click & Collect einen bewährten Service auswählen, der ganz aktuell weiter verbessert wurde. Nun lässt sich online die Verfügbarkeit von Produkten im gewünschten HWC einsehen und direkt zur Abholung vor Ort bestellen. Dies ist ein weiterer Baustein zur Vernetzung der Vertriebskanäle bei BTI.

Befindet sich die Baustelle, für die das Material benötigt wird, in einem Radius von 35 Kilometern um die BTI-Niederlassung herum, liefert BTI die Ware auf Wunsch gegen eine geringe Servicepauschale sogar direkt dorthin. Auch der Baustellen-Express ist selbstverständlich in der App und dem BTI Online-Shop direkt auswählbar.

Veröffentlicht am 14.01.2021

PDF Dokument