BTI erneut einer der besten Arbeitgeber

Das Nachrichtenmagazin FOCUS ermittelte in einer großen Studie die besten Arbeitgeber. Das erfreuliche Ergebnis: Wie im Vorjahr gehört BTI Befestigungstechnik aus Ingelfingen in der Kategorie Großhandel zu den Gewinnern und darf das Siegel „FOCUS TOP Nationaler Arbeitgeber“ tragen.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde BTI Befestigungstechnik zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt. Das geht aus einer aktuellen Studie hervor, die das Nachrichtenmagazin FOCUS gemeinsam mit dem Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu beim Marktforschungsinstitut Statista in Auftrag gegeben haben. Demnach konnte sich BTI im Bereich Großhandel einen Platz unter den besten Arbeitgebern sichern und darf fortan das Siegel „FOCUS TOP Nationaler Arbeitgeber“ tragen.

Wie das Nachrichtenmagazin auf seiner Internetseite (www.focus.de) berichtet, wurden zur Ermittlung der Gewinner insgesamt mehr als 120.000 Einschätzungen von Mitarbeitern ausgewertet. In die Beurteilung seien eine Online-Befragung, eine Umfrage unter Xing-Mitgliedern und Kununu-Daten eingeflossen. Dabei konnte BTI vor allem in der Katergorie „Weiterempfehlungsbereitschaft“ punkten. „Das bedeutet, dass uns viele Mitarbeiter gerne der Familie und Freunden empfehlen“, erklärt Felix Ulrich, Leitung Personal bei BTI Befestigungstechnik. „Für uns ist das natürlich besonders erfreulich.“

Veröffentlicht am 15.02.2018

Top Arbeitgeber