BTI Aktion „Handwerker werben Handwerker“

Ein Gewinn für alle Beteiligten

Persönliche Empfehlungen gelten als besonders relevant – vor allem, wenn es um die Wahl eines bestimmten Produkts oder einer bestimmten Marke geht. Dies macht sich das Ingelfinger Traditionsunternehmen BTI Befestigungstechnik mit einer ganz besonderen Aktion zunutze: Unter dem Titel „Handwerker werben Handwerker“ können Kunden das Unternehmen weiterempfehlen und dabei tolle Prämien gewinnen. Anfang März ging es jetzt für die beiden ersten Gewinner zum Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart. Gemeinsam mit den zuständigen BTI Fachberatern verfolgten sie das spannende Fußballspiel in der Elferratsloge des „Rheinenergiestadions“. Zudem gab es ein interessantes Rahmenprogramm mit historischer Stadtführung. So wurde das Wochenende in der Domstadt zum unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Handwerker werben Handwerker
Veröffentlicht am 14.03.2018