Mo - Fr 6:30 - 18:00 Uhr
28.12.2010 / Produkte und Lösungen

Eine für alles

Diamant-Trennscheibe von BTI nimmt es mit fast allen Materialien auf

Alleskönner sind auf jeder Baustelle gern gesehen. Sie wissen genau, wann sie wo und wie anpacken müssen. Das gilt nicht nur für Handwerker. Auch Werkzeuge sind täglich gefordert, wenn sie viele unterschiedliche Einsatzsituationen schnell und zuverlässig meistern sollen. Die BTI Befestigungstechnik ergänzt mit der CoolMax PowerCut ihr breites Angebot an Diamant-Trennscheiben um einen echten Allesschneider.
Bei der Bearbeitung von ständig wechselnden Materialien liegt man mit der PowerCut genau richtig. Die Scheibe für alle Fälle nimmt es mit Guss, NE-Metallen, Panzerglas, armiertem Beton, jeglichem Gestein, Kunststoff, Holz, Gummi und sogar mit Edel- und Panzerstahl auf.
Das Besondere an dem Schneideprofi ist die Diamantbeschichtung, eine Kombination aus echten Natur- mit hitzefesten Synthetikdiamanten. Diese Zusammensetzung ermöglicht die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Aufwändiges und zeitintensives Scheibenwechseln gehört der Vergangenheit an. Kühlpausen, die den Arbeitsfluss bisher ins Stocken brachten, sind bei der neuen Diamant-Trennscheibe nicht mehr nötig. Eine extrem hohe Standzeit und Schnittgeschwindigkeit spart Zeit und bares Geld, weil die Scheibe weniger gewechselt werden muss. Die Universalscheibe sorgt damit auf jeder Baustelle für deutlich effizienteres Arbeiten. BTI bietet die Scheibe in den Durchmessergrößen 115, 125, 230 und 350 Millimetern an.
Die DTS PowerCut macht ihrem Namen alle Ehre – ein Allesschneider mit echter Power!
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.bti.de, per Telefon 0 79 40 / 1 41-0 und E-Mail info@bti.de.

BTI_DTS_PowerCut.pdf (49,9 KB)
BTI_DTS_CoolMax_PowerCut.7z (652,2 KB)