Mo - Fr 6:30 - 18:00 Uhr
02.03.2012 / Produkte und Lösungen

Durchblick im Blätterwald

Stich- und Reciprosägeblätter von BTI für fast alle Materialien und Maschinen

Ob hart oder weich, ob dick oder dünn: Es gibt nur wenig, was die Stich- und Reciprosägeblätter der BTI Befestigungstechnik aus Ingelfingen nicht sägen. Denn das BTI Sägeblattprogramm hat für nahezu alle Materialien die richtige Lösung.
Das erleichtert dem Handwerkerprofi die Arbeit – egal ob er in Holz, Metall, Kunststoff oder anderen Materialien sägen möchte. Zahn für Zahn liefern die Blätter eine hohe Schnittleistung und Schnittqualität. Viele verschiedene Varianten bieten dem Profi durch Anordnung und Schliff der Zähne für gerade, kurvenreiche, grobe oder feine Schnitte immer das richtige Blatt. Die Sägeblätter überzeugen darüber hinaus mit sehr hohen Standzeiten – und erfüllen so die wichtigsten Voraussetzungen für eine effiziente Sägeleistung im Handwerk.
Ein leicht verständliches und übersichtliches Farbleitsystem sorgt dafür, dass bei der Suche nach dem richtigen Blatt keine Zeit verloren geht. Die Farben geben Auskunft über den Einsatzbereich und die BTI Qualitätslinie. So steht beispielsweise ein schwarzer Schaft bei einem silbernen Sägeblatt für den Einsatzbereich Holz und die Qualitätslinie SpeedCut, welche sich durch einen extra dünnen Blattkörper für extrem schnelle Schnitte auszeichnet.
BTI Sägeblätter passen in fast alle am Markt erhältlichen Stich- und Reciprosägen. Das umfassende Angebot sorgt in jedem Fall für mehr Durchblick und Flexibilität im Handwerkeralltag. Die Blätter geben dem Handwerkerprofi die nötige Wahl- und damit Sägefreiheit – egal, was gesägt werden soll.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.bti.de, per Telefon 0 79 40 / 1 41-0 und E-Mail info@bti.de.

BTI_Sägeblätter_20120305090511.pdf ( Bytes)
Pressebild_20100303165506.zip (695,0 KB)